Über

Astypalea (1)Auf dieser Seite veröffentliche ich Ansichtskarten aus (hauptsächlich) Griechenland, (hauptsächlich) aus den 1960er, -70er und -80er Jahren. Die Texte auf den Karten werden natürlich anonymisiert. Für die Jahresangaben, die ich den Texten oder dem Poststempel oder der Briefmarke entnehme, gibt es keine Gewähr. Ebenso nicht über die korrekte Transkription. Viel Vergnügen.

PS Die Reise des Odysseus illustriert mit Ansichtskarten, auch vielen aus Griechenland, findet der geneigte Leser auf meiner Seite Irrkarten. Über einen Besuch dort würde ich mich sehr freuen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s