HALKIDIKI: Porto Carras (1988)

chalkikidiportocarras1988

Liebe Edith!

Ich habe mich dieses Mal meinen Geschwistern angeschlossen und wir sind auf Sithonia gelandet. Das Wetter war in den ersten zwei Tagen kühl, ist aber heiß geworden, nur das saubere Wasser ist noch nicht sehr warm. Vor einigen Tagen haben wir eine eindrucksvolle Schiffahrt nach Athos gemacht (landen durften wir nicht) und die malerisch gelegenen Kloster an der Küste gesehen. In Porto Carras gibt es bewaldete Hügel und hier wächst auch ein guter Wein.

Viele liebe Grüße an Dich und Deinen lieben Mann sendet

Deine Helli

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s