GRIECHENLAND (1995)

Griechenland1995

Hallöchen Stefanmäuschen !

Na wie geht’s denn unserm kleinen Strampler? Viel lerni, lerni, wa? Also mir geht’s viel besser. Ich liege hier naßgeschwitzt in meinem (unserem) gemütlichen Hotelzimmer, na und was glaubst Du wer neben mir lächelnd steht? Na der Onkel Doktor. Wer ich bin kannst Du Dir ja denken! Mittelgroß, blond, blaue Augen, süßer Popo, feste Brust und immer ein strahlendes Lächeln auf den vollen Lippen. Erkennst Du Dein Schnuckelchen wieder? Wir haben doch schon heiße Nächte im ach so engen Zelt verbracht (France). Also dann viele Küsse von mir A Alexander

Bärbel & Beate

PS Wir müssen mal wieder einen Abend miteinander verbringen

Leave a Reply

