MIKONOS. Ansicht (1977)

MykonosAnsicht1977

10.4.77

Liebe Rosel, Rainer und Sohn,

Seit dem 1. April sind wir unterwegs in Griechenland. Für 1 Tag waren wir in Athen, einer lauten, schmutzigen Stadt, die uns nicht besonders gefiel. Anschließend steuerten wir die Insel Andros an und blieben 3 Tage, ebenfalls auch Tinos. Zur Zeit befinden wir uns auf Mykonos, einer sehr reizvollen Insel, dafür aber stärker vom Tourismus übersäht. Wir werden wohl ein paar Inseln der Kykladen besuchen. Es macht Spaß, vor allem zu dieser Jahreszeit zu reisen. Macht Ihr auch ein bißchen Pause? Es werden jetzt am Ostersonntag die vielen Lämmer am Spieß gebraten.

Viele Urlaubsgrüße von Ulrike und Axel

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s