KOS (1998)

Kos1998

So. d. 21.6.98

Ihr Lieben!

Einen kleinen Erholungsurlaub nach Griechenland haben wir – Alfred und ich – unternommen. Die Zeit vergeht hier sehr schnell. Am 1.7. sind wir wieder in Berlin, dann haben wir uns drei Wochen herumgetrieben. Zweimal waren wir schon mit dem Schiff unterwegs und haben vom Wasser aus die Umgebung erkundet. Auch per pedes habe ich hier schon einige Kilometer zurückgelegt, man kann ja nicht den ganzen Tag so träge herumliegen. – Wir grüßen Euch
herzlich

Euer Hildchen und unbekannterweise Alfred.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s