Delphi – Schatzhaus der Athener

Delphi - Schatzhaus der Athener

12. 82 VI

Nach Athen ging es dann über Delphi schon Richtung Heimat. Das Orakel konnten wir nicht befragen – man streikte. Dieser Streik war so kurzfristig, daß selbst Busse an Athen vorbeifuhren mußten weil über Streik nichts bekannt war. Nun wir mußten weiter. Die Ansichtskarten konnten wir kaufen und eine Teleaufnahme vom Theater habe ich gemacht. Wir fuhren weiter und übernachteten in Trikala. Dort fließt der Fluß Lethe (d.h. Fluß des Vergessens). Prompt haben 3 Leute ihre Jacken im Hotel vergessen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s