THASOS – General Ansicht

THASOS - General Ansicht

Kavalla, d. 1.11.61

Liebe Mama!

In den nächsten Tagen geht das besprochene Paket ab. Es ist nichts besonderes drin. Haben wenig Zeit und viel Arbeit. Schreiben schon nachts, damit ich meinen Postverpflichtungen nachkommen kann. Sonst geht es mir gut. Wetter war jetzt 2 Tage fast sommerlich mit Temperaturen über 30 Grad. (…) Bitte bestell meinen Lieben schöne Grüße. Weiß noch nicht ob ich morgen Zeit habe zus chreiben. Hoffentlich seid Ihr alle bei bester Gesundheit.

Viele Grüße

G.

Leave a Reply

